1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PK nach update Gerät funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mikey78, 3. April 2006.

  1. mikey78

    mikey78 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hilfe

    ich habe folgendes Problem mit meinem Kabelreceiver.

    Ich bin Premierekunde und wollte mir letzte Woche bei Kabeldeutschland das Digitalefernsehen freischalten lassen. Nach ca. einer halben stunde habe ich den Receiver angeschaltet. Das Digitalefernsehen hat nicht funktioniert und beim ausschalten hat er automatisch ein update gemacht. Das update wurde nach ca 20 min. abgebrochen und seit dem funktioniert der Receiver nicht mehr. Er geht weder an noch erscheint was auf dem display.

    Hat jemand schon mal die gleichen erfahrung gemacht oder hat jemand eine Idee was ich machen kann. evtl. ein Software update via PC??

    Vielen Dank für eure Hilfe

    gruss, Mike
     

Diese Seite empfehlen