1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PK: Für Kabel Deutschland geeignet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von johannes866, 5. Dezember 2006.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein Anfänger und überlege, ob ich das Upgrade von Kabel Deutschland annehmen werde, auf Digitalempfang umzusteigen.
    Ich habe einen Technisat PK, der Premiere geeignet ist, mit dem ich auch zufrieden bin.
    KD möchte einen neuen Receiver schicken, den ich dann nicht brauchen würde.
    Ich würde einfach gerne wissen, ob der Technisat PK (etwa 3 Jahre alt) auch die Smardcards con KD annimmt.

    Danke für Infos

    Johannes
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Technisat PK: Für Kabel Deutschland geeignet?

    Klar macht der das
     
  3. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Technisat PK: Für Kabel Deutschland geeignet?

    Er ist geeignet, aber nicht "geeignet" – will sagen, Kabel Deutschland akzeptiert ihn nicht, wenn du seine Seriennr. beim Abo-Abschluss angeben willst, aber er funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen