1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat + Pana DMR EH56 verstehen sich nicht!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von perseiden, 15. März 2007.

  1. perseiden

    perseiden Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als Arena und Premiere-Kunde über SAT-Empfang habe ich folgende Probleme und vielleicht kann mir jemand helfen:
    • Der TechnisatDigisat kann nicht auf Standby geschaltet werden, sonst muss über die Werkseinstellung jedes Mal alles neu eingeben werden. Warte schon seit 4 Wochen auf ein neues sogenanntes Kombigerät (Arena und Premiere tauglich) und werde weiterhin hingehalten.
    • Jetzt habe ich mir den Panasonic DMR-EH56 gekauft und kann SAT-Programme bis Kanal 99 aufnehmen. Das geht problemlos über die Timerprogrammierung am DVD-Rec..
    Ich kann aber leider kein Premiere-Programm über Timerprogrammierung am Technisat aufnehmen. Der DVD-REC schaltet sich zwar ein und zeigt REC im Display an - aufnehmen tut aber nichts.

    Nach der chaotischen Beschreibung des Pana-DVD-Rec habe ich den DVD-Recorder wie vorgeschrieben im Setup die Einstellung der AV-Buchse auf „Decoder“ und AV-Eingang auf „Ext1“ gesetzt.

    Genauso ist auch alles angeschlossen.
    Der Technisat und der DVD-Rec müssten doch danach auf Standby-Betrieb geschaltet werden.
    AAAABER: Wenn ich den Technisat auf Standby schalte, hat er keine Sender mehr bzw. muss wieder über die Werkseinstellung alles neu eingeben wie Isipro-Liste etc.

    Mein vorhergehender DVD-Player von Philips machte überhaupt keine Probleme - ging leider defekt.

    WER WEISS RAT – Ich bin am verzweifeln :mad:

    LG
    perseiden
     

Diese Seite empfehlen