1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Open Source code?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von castalla, 22. Januar 2011.

  1. castalla

    castalla Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Humax hat den Open Source code ausgegeben: Welcome to HUMAX [Global Website]

    Meine Frage: gibt's etwas fuer Technisat?

    Wenn jemand hat interesse gibt's ein interessantes Tema (auf Englisch) ueber Humax hacking hier: Foxsat-HDR FTP and telnet working - AVForums.com

    Leider dass es gibt nicht das gleiches fur TS Geraete!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat Open Source code?

    Wird's meiner Ansicht nach bei TS nie passieren. Wer das will, ist aber auch mit anderen Geraten besser aufgehoben.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat Open Source code?

    Da gibt doch sicherlich Möglichkeiten die Software, die man ja von der Technisat-Website runterladen kann zu decompilieren und zu ändern. Es geht ALLES. Man muss nur wissen wie.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat Open Source code?

    Bisher hat's aber offenbar noch niemand geschafft. Ich drücke dir aber die Daumen. ;)
     

Diese Seite empfehlen