1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat oder Humax oder....?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thomasB, 2. Januar 2003.

1. thomasB

thomasB Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor einen Premiere geeigneten Sat-Empfänger zukaufen.In der auswahl hatte ich entweder Technisat Beta 2 oder den Humax.Welches Gerät wäre ratsam?
    Danke schonmal vorab für antworten.

Gruss
    Thomas

2. Fon

Fon Senior Member

Hmmm dem schliesse ich mich an, da ich ebenfalls auf kurz oder lang vor einem Neukauf stehe und dabei zwischen Technisat Beta 2 bzw. Humax BTCI 5900 stehe.

Bin mal gespannt was dann alles hier so steht, wobei meine Tendenz momentan eher die Technisat Box ist.

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Kann euch nur Technisat Beta 2 empfehlen !
    Geht am besten mal in Mediamarkt oder so, und vergleicht die beiden mal miteinander !

Unterschied wie tag und Nacht.

Lest euch auch mal hier im Forum bisschen durch die Beiträge, da werdet ihr wohl zu dem gleichen Entschluss kommen. winken

4. algol

algol Senior Member

Also sooo schlecht ist der Humax nun auch wieder nicht (Tag und Nacht durchein ). Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit ihm.

Und irgendwelche Macken haben heutzutage wohl alle digitalen Geräte, wie man hier im Forum so lesen kann. ver&auml

Und leider hat wohl auch die Beta2 ab und an ihre Problemchen (siehe Threads zum letzten SW Update...). entt&aum

Also siehe dir in Ruhe in einem Elektromarkt (oder beim Fachhändler winken ) beide Geräte an und entscheide dann selbst.

Viel kannst Du da bei den beiden nicht falsch machen.

Diese Seite empfehlen