1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: Neue Multytenne Duo-Sat für UHD-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei neue Satellitenantennen präsentiert Technisat mit den Multytennen Duo-Sat und Quattro-Sat, die neben großer Programmvielfalt auch HD- und sogar UHD-Empfang versprechen. Alternativ stehen auch Komplettpakete inklusive HD-Receiver zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jede Satschüssel mit 08/15 1,99€ digital- LNB kann UHD empfangen...
     
    Kreisel, Michi79, Patrick S und 5 anderen gefällt das.
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    …aber die Multytenne kann sogar 3D. :p
     
    DocMabuse1, Hose und hendrik1972 gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Koestlich :ROFLMAO:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Was soll denn diese Meldung?????
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, da haben sie ja die Technik neu erfunden, eine Antenne für UHD Empfang, die muss ich haben :D
     
    DocMabuse1, Patrick S und hendrik1972 gefällt das.
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Ich lasse auf meine alte Multytenne Twin jedenfalls nichts kommen.
    Will mal hoffen das die die sich jetzt eine neue kaufen auch solange daran Freude haben. Wirklich neu ist daran aber nichts, ehr ist die Meldung verwirrend geschrieben. Die Antenne ist ja mittlerweile geringfügig anders gestaltet. Meine alte hat ein Rauschmass angegeben von 0,4db.

    Das ganze könnte ich als DAB Hörer noch verstehen. Eine halbe UKW Antenne und schon läuft DAB perfekt. Da ist wenigstens was dran.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die nützt dir aber nichts wenn dein Antennenkabel nur Full HD kann. :(

    [​IMG]
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, wenn durch das Kabel nur 1920x1080 Pixel passen, dann müsste man doch nur dickere Kabel nehmen, das da UHD durchpasst oder :whistle:
     
    DocMabuse1 und Doc1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen