1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat, neue DAB-Radios

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von ortler, 13. Juni 2012.

  1. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Von Technisat kommen 3 neue DAB+Geräte

    Wer kann diese hier einstellen (nexthifi.de)

    Ich blick so etwas nicht,http://www.nexthifi.**********/1572-ANGA%20Cable%202012:%20TechniSat%20stellt%20neue%20DAB+%20Digitalradios%20vor# leider.

    Oder vielleicht doch

    war wohl nix, wer hilft
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat, neue DAB-Radios

    Gibts nicht auch mal was neues was den Fahrzeugmarkt angeht?
    Ich finde da schläft die autoindustrie bis jetzt gewaltig, und gerade Mobil hat DAB+ die größten changen sich durchzusetzen. Zu Hause gibt es doch schon dvb-s oder internet radio.
     
  6. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Technisat, neue DAB-Radios

    Nichts intressantes ist da aber nicht dabei. Das DigitRadio 200 und DigitRadio 300 sind ja reine Brüllwürfel, die ohne DAB nichtmal 15€ kosten dürften.

    Das DigitRadio 500 ist zwar ganz annehmbar ausgestattet, aber so was überragendes das die 259,99€ rechtfertigen würde, hat es eigentlich auch nicht zu bieten.
     
  9. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisat macht noch viel in Deutschland, nicht nur in Daun, wenn auch nicht alles (manchmal nur Entwicklung, Vertrieb oder Service, aber mehr als viele andere) und sichert damit hierzulande auch einige Arbeitsplätze.
    Das macht die Geräte jedoch teurer.
    Das sieht man auch an deren Sat-Receiver.

    Ich empfinde jedoch alle drei jeweils auch etwas zu teuer, gerade im Hinblick zu sinkenden Digitalradio-Preisen. Das sind aber auch die UVPs.
    Mal abwarten, wie sie sich preislich auf dem Markt entwickeln.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat, neue DAB-Radios

    Und wieder ein neues Digitalradio von Technisat, das DigitRadio mobil 90elf.

    Es ist deutlich kleiner als mein momentanes Radio von Philips und steht deshalb auf der Wunschliste gleich mal ganz oben. Leider habe ich es im Netz noch nicht gefunden. :(
     

Diese Seite empfehlen