1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat NCI Ton fehlt beim Umschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steri, 20. Oktober 2006.

  1. steri

    steri Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit vorgestern besagten Kabelreceiver. Das Gerät hat mich auf Anhieb überzeugt. Nun habe ich aber doch ein kleines Problem. Wenn ich den Kanal wechsle, dann dauert es oft bis zu 5 laaaaangen Sekunden bis der Ton kommt.:rolleyes: Habe ich aber zwischen 2 Sendern ein paar mal hin und her gezappt, dann kommt der Ton beim Umschalten sofort.:confused:
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür. Ich kann das Gerät nicht schon wieder umtauschen. Ich hatte in den letzten 14 Tagen bereits 4 andere Geräte mit offensichtlichen Mängeln (Philips).
    Jemand 'ne Idee?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen