1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat NCI für Premiere

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Makka Marki, 20. Dezember 2006.

  1. Makka Marki

    Makka Marki Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Also ich habe mir den Decoder vor ein paar Wochen zugelegt und bis jetzt hat auch alles prima geklappt (Empfang, Aufnahmen etc.). Nun musste ich in den lezten Tagen feststellen, dass wenn ich was für meinen Festplattenrekorder einprogrammiere der Decoder nicht automatisch und/oder pünktlich in den REC Modus wechselt. Desweiteren (insofern ich manuell aufnehme) sind die Aufnahmen falsch benannt.


    Ich wollte erstmal heir fragen woran das alles liegen könnte bevor ich mich selbst dran mache das Problem zu lösen. Hatte vielleicht die Idee das mal am Wochenende auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen... Aber wie gesagt erst am Wochenende und wenn sich heir noch kein anderer Lösungvorschalg gefunden hat...

    Danke!
     
  2. weakbit

    weakbit Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: TechniSat NCI für Premiere

    Das wird Dir zwar nicht helfen aber ein NCI mit PW Abo habe Ich auch dazu noch ein CI Viaccess 2.5 mit original Karte doch leider ist der Receiver so schlecht das er das Monatliche Kartenupdate nicht in die Karte speichert
    das Modul mit KArte geht in jedem anderen Receiver ohne Problem.

    weakbit
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TechniSat NCI für Premiere

    Das ist normal, denn ein Festplattenrecorder ist für die Aufzeichnung analog übertragener Programme optimiert. Entsprechend ist es normal, noch dazu bei einem Premierezertifizierten Receiver, dass er die programmbegleitenden Informationen des Digitalempfangs nicht korrekt auswerten kann.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TechniSat NCI für Premiere

    Einfach seine Frage an einen Thread zu hängen, der ein ganz anderes Thema betrifft, ist nicht hilfreich. Zudem wäre deine Frage mit Sicherheit besser im Technisat-Forum oder im Premiere-Forum aufgehoben.
    Aber es ist allgemein bekannt, dass die premiere-zertifizierten Receiver Premiere-Receiver sind. Und diese haben teilweise etwas gegen andere Anbieter und deren Verschlüsselungssysteme.
     

Diese Seite empfehlen