1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Multivision ISIO

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von WHUFC, 27. Juli 2012.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    Hallo,

    vorab Entschuldigung, wenn die Frage schon mal hier behandelt wurde, habe aber nichts gefunden.......

    Trage mich mit dem Gedanken mir einen Technisat MultyVision ISIO 40 Zoll zuzulegen, da mein Händler den zur Olympiazeit gerade im Angebot hat. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Vor allem, wie ist die Internet-Tauglichkeit z.B. mit einem Power Line Webcast?

    Für weitere Informationen bin ich sehr dankbar.

    Grüße :winken:
    WHUFC
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Multivision ISIO

    Was für ein Angebot hat er denn? Sprich wie teuer ist das Gerät?

    Meist fährt man mit einem "normalen" Fernseher mit zugestelltem Technisatreceiver der ISIO-Reihe besser.
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Technisat Multivision ISIO


    Hallo, danke für Antwort,

    ca. EUR 1.900,-- plus Tastatur für IN und Power Line Webcast.

    Habe keinen anderen vergleichbaren TV gefunden, der ZWEI eingebaute Receiver hat und vor allem die Internetfähigkeit. Außerdem brauche ich dann keinen zusätzlichen HD-Receiver mit FP mehr und kann meinen alten Technisat HD 2 anderweitig nutzen.
     

Diese Seite empfehlen