1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Multifeedhalterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sky-surfer DC, 6. Mai 2003.

  1. sky-surfer DC

    sky-surfer DC Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Daun
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe ein Problem eine Multifeedhalterung für Standart LNBs für eine Technisatanlage mit Multifeedschiene zu finden.

    Geht es auch ein LNB Adapter für ein Standart LNB auf die Anlage zu montieren und dann eine Universal Multifeedhalterung für zwei LNBs and das eine LNB zu befestigen?

    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
    sky-surfer
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Die Feedadapter für Technisat gibt´s soweit ich weiss nur für ein LNB. Allerdings gibt es dafür dann aber eine Multifeederweiterung die an diese Feedhalterung rangeschraubt wird. Jedenfalls verkaufen wir nur diese Variante.
     

Diese Seite empfehlen