1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Beethoven, 25. Juni 2008.

  1. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hi, erwäge von TechniSat den TechniMax mit u.a. DVB-T Empfänger, MP3-, Video-Player, FM-Radio etc. zu erwerben. Hat jemand mit diesem Teil Erfahrungen?
    Gern von Euch hörend.:winken:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

    Also ich bin sehr überrascht vom Empfang. Da ist fast kein Unterschied zwischen TechniSat MultyMedia TS1 mit aktiver Stabantenne und dem TechniMax. Das Gerät gefällt mir allgemein recht gut, kann ich nur empfehlen.
     
  3. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    AW: TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

    Hi, DigiAndi, vielen Dank für Deine Mitteilung. Habe heute bei Amazon das Teil bestellt. War der preiswerteste Anbieter. Gruß Beethoven
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

    Hmm, 2 GB intern und nur einen Mini SD Port, also kein Mini SDHC ist aber enttäuschend. Damit ist bei 4 GB Schluss, eine DVD hat aber 4,7 GB, dort packt man also schonmal keine DVD drauf ohne die neu zu kodieren :(

    Schade, ansonsten hätte mir das Teil auch gut gefallen.

    Gruß
    emtewe
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

    Du könntest zwar ne DVD draufpacken, aber die könnte er nicht abspielen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht dazu gebracht MPEG2 abzuspielen, nur DivX. Ist totaler Schwachsinn, denn nen MPEG2-Dekoder hat er ja für DVB-T...
    aber ich hab ihn eigentlich für DVB-T gekauft, deswegen ist mir das nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen