1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Beethoven, 25. Juni 2008.

1. Beethoven

Beethoven Junior Member

Anzeige
    Hi, erwäge von TechniSat den TechniMax mit u.a. DVB-T Empfänger, MP3-, Video-Player, FM-Radio etc. zu erwerben. Hat jemand mit diesem Teil Erfahrungen?
    Gern von Euch hörend.:winken:

2. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

AW: TechniSat Multi-Media-Player: -TechniMax-

Also ich bin sehr überrascht vom Empfang. Da ist fast kein Unterschied zwischen TechniSat MultyMedia TS1 mit aktiver Stabantenne und dem TechniMax. Das Gerät gefällt mir allgemein recht gut, kann ich nur empfehlen.

3. Beethoven

Beethoven Junior Member

Hi, DigiAndi, vielen Dank für Deine Mitteilung. Habe heute bei Amazon das Teil bestellt. War der preiswerteste Anbieter. Gruß Beethoven

4. emtewe

emtewe Lexikon

Hmm, 2 GB intern und nur einen Mini SD Port, also kein Mini SDHC ist aber enttäuschend. Damit ist bei 4 GB Schluss, eine DVD hat aber 4,7 GB, dort packt man also schonmal keine DVD drauf ohne die neu zu kodieren :(

Schade, ansonsten hätte mir das Teil auch gut gefallen.

Gruß
    emtewe

5. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Du könntest zwar ne DVD draufpacken, aber die könnte er nicht abspielen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht dazu gebracht MPEG2 abzuspielen, nur DivX. Ist totaler Schwachsinn, denn nen MPEG2-Dekoder hat er ja für DVB-T...
    aber ich hab ihn eigentlich für DVB-T gekauft, deswegen ist mir das nicht so wichtig.

Diese Seite empfehlen