1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat ModiTell PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wop, 29. September 2004.

  1. wop

    wop Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bremen Alt-Osterholz
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    Hi,

    gehört habe ich jetzt - durch Deinen Beitrag. Allerdings ist das Gerät nur angekündigt, das heißt noch nicht verfügbar. Auch auf der Techisat-HP ist noch nichts zu sehen.

    Also abwarten, bis das Ding auf dem Markt ist und die ersten Anwendertests durchlitten hat.

    Aber der Laden "dvbteam" scheint eh etwas viel Vaporware zu haben :D
    Besonderer Brüller:
    Eine "Terrestrische Kabelkarte":
    Gemeint ist eine - ebenfalls nicht lieferbare - TechnoTrend-Karte :D

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    Hallo mcihael, ich glaube Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen über Ware die nicht lieferbar ist, man sollte die Hintergründe kennen.

    Das Produkt ist ausgelaufen und es folgt ende des jahres eine neue Karte, nur das Du beruhigt schlafen kannst.

    Danke

    Wer Interesse an der PCMCIA Schnittstelle von Technisat hat, kann mir gern eine mail schicken und dem sende ich dann das 16 Seitige Prospekt von Technisat zu.

    mfg
    dvbteam
     
  4. wop

    wop Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bremen Alt-Osterholz
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    @dvbteam
    wenn Du einen Adapter SMB-Stecker auf Antenne im Programm hast, kannste mal die Art.-Nr. posten.
    Mit dem Antennenstümmelchen der ModiTel wird der Empfang woh eher dürftig sein.

    Und wenn Du die Hama DVB-T Butterfly noch ins Programm nimmst, könnte man alles aus einer Hand bestellen. ;)

    wop
     
  5. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    Einen Adapter SMB-Stecker hab ich leider nicht im angebot, wir warten mal ab bis das gute teil da ist.

    mfgn
     
  6. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    @dvbteam: Hi, sag mal, was ist eine terrestrische Kabelkarte" ?

    Also terrestrisch kenne ich (DVB-T) und Kabel auch (DVB-C). Ist das jetzt sowas wie eine Hybridkarte, mit der man sowohl DVB-T als auch DVB-C empfangen kann ?

    Gruß
    dbox1freak
     
  7. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    Heute wurde die Technisat-Karte in c't-TV vorgestellt. Das Fazit lautete: Abwarten, bis das Produkt (Software) ausgereift ist.

    Michael
     
  8. wop

    wop Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bremen Alt-Osterholz
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    @mcihael
    Danke für die Info,
    in Bremen kann ich c't-TV erst am Dienstag auf MDR sehen.
    In der neuen c't ab 18.10. sind auch DVB-T Produkte Tests, vielleicht ist die ModiTel auch dabei.


    @vbteam
    wartet nicht zu lange ab - denn wer zuerst liefert der verkauft zuerst. :eek:

    wop
     
  9. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    @wob


    jo hab ne menge von den teilen geordert, aber die vorbestllungsliste ist auch groß
     
  10. Mexx

    Mexx Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    AW: TechniSat ModiTell PCMCIA

    Kann jemand was zu der Qualität vom bild sagen?
     

Diese Seite empfehlen