1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Minymount

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dr.maverick, 6. März 2006.

  1. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , Wisi-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,2xTechniSat(DigitPR-S & Digit4S),Vantage HD7100S mit UniCam für Sky,ORF und AustriaSat
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich bin am überlegen ,ob ich mir einen Technisat Minymount(Motor für Sat-spiegel) zulege .Ist er ausgereift oder gibt es Probleme??? Wie klappt die zusammenarbeit mit DigitPR-S ??? Gibt es günstigere Altenativen ???

    Danke für eure Hilfe
    dr.maverick
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Technisat Minymount

    Der Motor ist mechanisch abgestimmt auf die Kombination mit 33/45 er TechniSat Schüsseln, weil die ja etwas dünnere Masten bevorzugen.
    Sonst keine Einschränkungen.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen