1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF8-S HDMI fernbedienung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von angi58, 15. Dezember 2010.

  1. angi58

    angi58 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,mein Mann und ich haben folgendes Problem.Wir haben uns heute einen Reseiver von Technisat gegauft(Digi MF8-S HDMI.Wir sitzen jetzt schon seit Stunden um ihn zu instalieren.So weit haben wir jetzt auch ein Bild und die Programme eingerichtet.Wir wissen nicht woran es liegt aber die Fernbedienung spielt verrückt.Mal geht sie ,mal geht sie nicht.Nun überhaupt nicht mehr und wir können keine weiteren Einstellungen vornehmen.Kann es sein das man irgenwo in Beziehung auf die Fernbedienung noch was einstellen muß(Batterien sind drin und voll[​IMG])Im vorraus lieben Dank Angi ♥ [​IMG]:winken:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat MF8-S HDMI fernbedienung funktioniert nicht

    Unten am FB ist da eine "SAT1" Taste ,versuch die zusammen mit "OK" Taste gleichzeitig zu drücken.Dann sollen die alle FB Funktionen da sein.
     

Diese Seite empfehlen