1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-S Premiere tauglich!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sonic_, 19. Dezember 2006.

  1. sonic_

    sonic_ Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen ob ich mit einem Technisat MF4-S auch Premiere gucken kann??? Wenn ja was brauche ich dafür genau oder ist das absolut nicht möglich?
    Und wenn nein geht es denn dann mit dem MF4-S CC, was wohl ein nachfolger ist wenn ich das richtig verstanden habe!?

    Danke!

    Gruß
    sonic
     
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Technisat MF4-S Premiere tauglich!?

    Nabend sonic,

    na klar geht das.

    Der MF4-S hat ja einen CI-Schacht an der linken Seite.

    Richtiges Modul, richtige Software aufs Modul (damit es nicht ruckelt) und das Original-Abo läuft 1A.


    Greets
    Jenna
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Technisat MF4-S Premiere tauglich!?

    Wo kann man eigentlich das "richtige" Modul kaufen? Gilt das auch für Kabel? @sonic: Man braucht allerdings eine originale Receivernummer...
     
  4. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Technisat MF4-S Premiere tauglich!?

    Für den MF4-S kannst ein Alphacrypt Light benutzen.

    Der Technisat NCI ist der selbe Receiver wie der MF4-S, jedoch Premiere zertifiziert (Premiere Nagra Cardreader).
     

Diese Seite empfehlen