1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-K Uhrproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maik, 5. Juli 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallöchen,

    habe seit einigen wochen das Problem das die Uhr aller 3 Tage eine Stunde zurück ist (z.B. es ist 20Uhr der Receiver zeigt aber 19Uhr an).
    Sobald ich den Receiver einschalte und auf den Sender ZDF schalte läuft die Uhr wieder normal.
    Momentan kann ich mir nicht erklären, wie es zu diesem Problem kommt und wenn man nicht hinschaut und was Programmiert.
    Wundert sich man nur das die Aufnahme nicht vorhanden ist.:mad:

    Gruß
    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Technisat MF4-K Uhrproblem

    Sehr komisch. Ich hatte mal das Problem das der Receiver abgestürzt ist, weil ich auf die Premierekanäle geschaltet hatte. Dort hab ich nur im Videotext was geschaut (mangels Abo). Dann is der abgestürzt und keine Uhrzeit wurde angezeigt. Aber wenn ich wieder auf ARD, ZDF schalte funktioniert alles wieder. Das die Uhr eine Stunde nachgeht hatte ich noch nie...
     
  3. Michael050481

    Michael050481 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Technisat MF4-K Uhrproblem

    Das Problem mit der Uhr hatte ich bei meinem S2 auch schonmal. Der hatte mir da auch ne Aufnahme versaut.
    Allerdings war das Problem nur einmal vor ein paar Monaten gewesen und sonst nie wieder.
     

Diese Seite empfehlen