1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-K, easy.tv Modul und Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Uni, 11. Oktober 2006.

  1. Uni

    Uni Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand den MF4K mit dem easy.tv Modul im Einsatz?
    Habe heute meine Premiere Karte bekommen und eingesteckt, wurde soweit auch erkannt (Menü Verschlüsselungssystem -> EasyTV (steht oben an 1. Stelle) -> Informationen finde ich in Slot 2 (ext) die Kartennummer).
    Also Premiere angerufen zwecks Aktivierung, doch nach 1,5 Stunden immer noch nix. Habe den Receiver ausgemacht (komplett weg vom Strom), wieder an, noch nix besser. Also nochmal Premiere angerufen, Aktivierung wird neu geschickt, aber nix passiert bisher :(

    Irgendeine Idee? Das easy.tv Modul ist ein Tag "jung", also nagelneu.

    Grüße,
    Uni
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Technisat MF4-K, easy.tv Modul und Premiere?

    Was ist das für eine Karte? K02 müsste gehen, K01 eigentlich auch,
    K07/K09 könnten probleme machen, hab' für Kabel aber nicht alle Typen im Kopf.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Uni

    Uni Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Technisat MF4-K, easy.tv Modul und Premiere?

    Ist eine K02 aber anscheinend hat KabelBW aktuell das Problem, die Aktivierung durchzureichen, die Premiere rausschickt. Das Modul teste ich heute Abend nochmal.
     

Diese Seite empfehlen