1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF-4 S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rindvieh, 29. Dezember 2007.

  1. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Gerät.
    Immer wieder scheint der Receiver in unregelmäßigen Abständen kein Bildsignal mehr an den Tv weiter zu reichen. Das Bild am Tv wird kurz schwarz so als ob man halt auf den AV-Kanal schalten würde. Das geht manchmal 20 mal innerhalb von 15 minuten so mal 15 minuten garnicht.
    Kompletten reset der Kiste habe ich schon versucht. Besonders schlimm scheint es auf Kanälen zu werden die Verschlüsselt Ausgestrahlt werden aber das kann auch subjektiv sein. Der Receiver ist erst etwas mehr als 1 Jahr alt bekomme ich denn wenn er defekt sein sollte bei Technisat schnell getauscht ? Oder sollte ich mir lieber einen neuen temporär zu legen ?
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Technisat MF-4 S

    Wer den Digit MF 4 S mit ISIPRO usw. gewohnt ist, vermißt diese Funktionen bei anderen Receivern. Denk nur an die Transponderumstellung von Sat 1, Pro 7 usw.. So einfach setzt das kein anderer Hersteller um.
    Die Elektronik kann nun mal leider auch in der Garantiezeit kaputt gehen. Ab mit dem MF 4 S nach Staßfurt zur Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen