1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF 4 - S plus Alphacrypt Light modul gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Draka, 25. Juli 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    wie oben schon erwähnt suche ich für SAT diese beiden Geräte . Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Danke
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Technisat MF 4 - S plus Alphacrypt Light modul gesucht

    glaube das dies eine zusammenstellung ist die jeder zur zeit sucht :winken:

    in der heutigen arena zeit eigentlich unbezahlbar....such ich auch....gruss aus Köln !!!! würde sowas auch glatt kaufen :D