1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF 4 S mit Easy TV CI Modul + 3 Smartkarten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netsurfer60, 9. September 2006.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo,

    habe mehrfach die Suche benutzt, leider nichts passendes gefunden! Ich besitze seit ein paar Tagen den Technisat MF 4 S Receiver, und suche eine Lösung um 3 Smartkartden zu betreiben.

    Wollte schon einen anderen Receiver holen, bis ich mich hier ein wenig durchgelesen habe :D

    Ich besitze z.Z. Arena und Premiere. Für Arena nutze ich den integr. Schacht und ein Alphacript Light Modul für Premiere.

    Nun möchte ich die Easy TV Karte auch noch nutzen, also alle drei zusammen ;)

    Wenn ich jetzt das Easy TV CI Modul mir besorge, und die Arena in den CW Schacht schiebe. Die Easy TV in den kleinen SIM Halter und die Premiere Karte in den grossen schiebe, funtzen dann alle drei???

    Hat da schon jemand Erfahrung oder gibt es probs dabei?????

    Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Technisat MF 4 S mit Easy TV CI Modul + 3 Smartkarten

    Bei Mascom Alphacrypt TC funktioniert dergleichen!
     

Diese Seite empfehlen