1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat macht Geschenke!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gdlanges@compus, 25. Dezember 2007.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Anzeige
    Freischaltung der Radioprogramme für 1Jahr b.z.w.3Monate für lau!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat macht Geschenke!

    und wo? und was ist die Voraussetzung dass mn ein Geschenk kriegt?
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Google "Technisat radio"
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Ist eigentlich keine Neuheiten-Sensation. Ansonsten ist Nelli22.08 zuzustimmen, war schneller als ich.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Das ist aber nicht wirklich neu. Die Aktion gibts schon länger.
     
  7. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Ich habe mir gerade einen DigiPlus STR 1 von Technisat bestellt und komme somit in den Genuss der kostenlosen Nutzung des Radio-Bauquets. Kann ich mich schon mal vorfreudemäßig auf eine Top Klangqualität freuen oder kommen die Sender in todkomprimierter Ghettoblaster Qualität?

    - Gruß, Wilfried
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Technisat macht Geschenke!

    hol dir lieber für 3 monate die mtv kanäle. fürs radiohorchen nimm den ard radiotransponder. die technisat radios haben ne laue qualität.
     
  9. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich schon befürchtet.

    - Gruß, Wilfried
     
  10. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Technisat macht Geschenke!

    Sehr schlau!
     

Diese Seite empfehlen