1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Kundendienst

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dvb-fan, 26. November 2013.

  1. dvb-fan

    dvb-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gibt es bei Technisat so etwas wie einen Kundendienst?

    Ich habe über das Kontaktformular eine Frage gestellt und ein automatisch generiertes Antwort-Mail mit einem "Ticket" und dem Hinweis "Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie moeglich beantworten" erhalten.

    Das war's dann allerdings. Auch auf mehrmaliges Nachhaken per Mail regierte niemand. Inzwischen sind mehr als zwei Wochen verstrichen.

    Mache ich oder macht Technisat etwas falsch?
     
  2. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Technisat Kundendienst

    Falsche Frage gestellt?

    Ich warte seit einer Woche.....
     
  3. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Kundendienst

    ich hatte vor 3 Wochen eine Frage gestellt und gestern erst die Antwort bekommen.
     
  4. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Technisat Kundendienst

    Ja, es dauert meistens 1-2 Wochen... aber du bekommst schon eine Antwort...
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat Kundendienst

    Ich hatte eine Anfrage, die erste Antwort dauerte 10 Tage, meine darauf folgende Replik wurde aber ganz kurzfristig beantwortet, da sie an den Mitarbeiter ging, der auch meine erste Anfrage bearbeitet hatte.

    Strotti
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Kundendienst

    Frag doch mal hier, vielleicht geht´s schneller;)