1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Kontaktformular defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von illogan, 11. Juni 2011.

  1. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Fehler entdeckt und wollte dazu einen Bugreport an Technisat absetzen, aber das Kontaktformular von Technisat scheint nicht zu funktionieren.
    -> TechniSat Digital: Kontakt & Hotline

    Wenn ich unter "Seriennummer" die 11 stellige Zahl eingebe, dann bleiben "Artikelbezeichnung" und "Artikelnummer" Ausgegraut. Themenbereich ist: "Digital Receiver Sat"

    Getestet mit FF4 & IE9. Java ist installiert und aktiviert.

    Wie kann ich den Support noch erreichen? Gibt es eine direkte Emailadresse für den Support?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  2. stadler76

    stadler76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Hi,

    das problem habe ich auch. Vor 2 Tagen funktionierte es noch aber jetzt nicht mehr.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Hotline anrufen und Bescheid geben.
     
  4. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    da macht man sich schon die mühe einen Fehler zu Melden und dann muss man sich erst mal darum kümmern, das man Technisat überhaupt Kontaktieren kann!? Die Firma hat bei mir schon mal gleich ein paar Sympathiepunkte verloren... mal sehen wie lange die Brauchen, das zu merken und zu beheben.

    mfg
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Ja, selbst ich als Technisatverrückter kann hier nur sagen, TS muss langsam mal daran erinnert werden das für "Made in Germany" auch ein vorbildlicher Service gehört und das Versprechungen keine Versprecher sein dürfen.
    Das ich mit TS noch ein Hühnchen zu rupfen habe wissen ja einige hier und ich hoffe auch im Intresse von TS selbst das die hier mitlesenden TS Leute endlich mal wach werden.
    Was ich nicht dachte ... auch Händler die bei TS gelistet sind, wenden sich in der Zwischenzeit ab und bestellen beim TV nur noch auf Kundenwunsch ... das sollte zu denken geben.
     
  6. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Ich habe mich hier im Forum etwas umgeschaut und jetzt verstehe ich
    langsam auch, warum der S1 bei Amazon plötzlich so einen Preissturz erfahren hat.

    Die Sache mit dem SFI bei den Privaten Sendern ist zwar nicht direkt auf TS zurückzuführen (die Privaten können mir eh gestohlen bleiben).
    Aber zufällig ist der Bug der mir aufgefallen ist, auch in diesem Bereich.
    hier mal die Fehlerbeschreibung, es würde mich interessieren ob dieser Bug auch bei anderen Modellen auftritt und ob das nicht doch nur ein "Feature" des Receivers ist:

     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Ich habe das jetzt gerade mal mit dem Digit MF8-S getestet, der hat diesen Bug allerdings nicht. Den S1 kann ich gerade nicht testen da er gerade aufnimmt, dass teste ich später. :winken:
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Wäre dieser Bug, den ich bestätigen kann, die einzige Macke des S1, würde er selbst von mir auf Amazon 5 Sterne bekommen. :D
    Leider ist der S1, insbesondere mit der Software 2.46.0.6-1810, was Ausstattung und Zuverlässigkeit anbelangt nicht mehr empfehlenswert.
     
  9. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    sei nachsichtig! Ich besitze diesen Receiver erst seit wenigen Wochen und Umzugs bedingt nur wenig Zeit die Bugs kennen zu lernen. :D Soweit funktioniert die Kiste ja recht zufriedenstellend, und die Aufnahmen sind bis jetzt auch fehlerfrei... mal sehen wie lange es dauert bis sich das ändert. welche Konkurrenzprodukte, mit den selben Features, wären da noch zu empfehlen? mfg

    PS: warum funktioniert hier in diesem Forum die Textformatierung nicht, wenn Javascript deaktiviert ist? :confused:
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Technisat scheint langsam mit den vielen Reklamationen überfordert?!
    Alle Problem Digital-Receiver sind von der Technisat Seite verschwunden, einzig der DigiCorder HD S2 Plus wird noch angepriesen. Schon komisch.

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen