1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Karte funzt nimma

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fhansig, 1. Juli 2007.

  1. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe auf meiner Technisat Conax Smartcard das MTV unlimited Abo freigeschalted. Seit ca. 3 Wochen geht gar nix mehr obwohl ich sie zum Test erst Gestern freischalten hab lassen. Man bedenke, dass die schonmal ihren Dienst wie geschünscht verrichtet hat nur eben seit 3 Wochen geht nix mehr.
    Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte bzw. irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Technisat Karte funzt nimma

    keiner nen plan?
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Technisat Karte funzt nimma

    Doch. Nehme doch einmal Kontakt mit dem Service von Technisat auf. :rolleyes:
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Technisat Karte funzt nimma

    was steht unter ppv ereignisstatus drinn?
    hast du nach der neuen freischaltung auf den technisatradiokanälen gewartet?
     
  5. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Technisat Karte funzt nimma

    der technisat support wird mir was pfeifen - die karte läuft im internen kartenleser der Dreambox.
    Die Karte wird zwar erkannt, liefert jedoch keine DCWs. man bedenke außerdem dass es mit dieser methode schon mal funktioniert hat. Ich würd ja ein CI modul kaufen aber mein receiver hat kein CI einschub
     
  6. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Technisat Karte funzt nimma

    Problem gelöst,
    Man muss zwingend den Sender Star*Sat Hit-Express herschalten, da nur auf diesem der Freischaltcode übertragen wird.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Technisat Karte funzt nimma

    sag ich doch :cool:
     

Diese Seite empfehlen