1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Karte empfängt, DVB-Viewer zeigt aber nix an...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MDMC, 30. Dezember 2005.

  1. MDMC

    MDMC Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich hab seit Ewigkeiten folgendes Problem:

    Also normalerweise läuft meine TV-Karte einwandfrei und der DVB-Viewer auch aber manchmal bzw immer öfter mag der DVB-Viewer mir nix anzeigen. Das ist dann meistens so: Ich schalte den Viewer an, der lädt (version 3.0) und dann öffnet sich das Viewer-Fenster ganz normal. Dann kommt entweder nur kurz ein Ton des Programms oder auch ein Bild. Das bleibt dann stehen und Nix mehr... Naja aber ich hab vollen Empfang, alles im grünen Bereich. Manchmal isses auch so krass dass sich mein kompletter PC aufhängt wenn ich den Viewer starte.

    kann mir da vll jemand helfen?

    Danke schonmal
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  3. MDMC

    MDMC Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat Karte empfängt, DVB-Viewer zeigt aber nix an...

    naja weiß nich ob das an DVB-Viewer liegt, weil ich mit dem Technisat Proggi welches da dabei is auch nix kommt in dem fall, obwohl empfang ist.
     

Diese Seite empfehlen