1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Kanal 50

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 26. Juni 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hat sich auf Astra jetzt in der alphabetischen Liste durch ein " ! " vor dem Nahmen auch nach vorn gemogelt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat Kanal 50

    Ja das greift umsich.:mad:
    Was passiert eigentlich wen zwei Ausrufungszeichen davor sind?
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: TechniSat Kanal 50

    naja - aber alfabethische programmtabellen ... sind auch nicht das gelbe vom ei.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat Kanal 50

    Das Ausrufungszeichen ist wieder verschwunden.
    Es wurde durch zwei Leerzeichen ersetzt, erfüllen den gleichen Zweck.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TechniSat Kanal 50

    Die sind wahrscheinlich noch besser und führen den Kanal noch weiter vorn in der Liste. Ich frage mich warum Technisat glaubt dies machen zu müssen. Durch ihr ISIPRO haben die das doch gar nicht nötig. Dort bestimmen sie sowiso auf welchem Programmplatz ihr Kanal geführt wird.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: TechniSat Kanal 50

    Sie wollen wohl gerade die auf TechniSat aufmerksam machen, die noch keine TechniSat-Produkte besitzen.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TechniSat Kanal 50

    Solche Vorgänge sollten durch Spezifikationen verboten werden. Bald hat jeder Sender ein Sonderzeichen vor dem Namen und die Liste ist komplett unlesbar.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TechniSat Kanal 50

    @tyu Seit wann?

    Ich habe einen technisat und an meine Favoriten Liste kommt isipro nicht ran.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: TechniSat Kanal 50

    Also ISIPRO und der SFI sind die ersten Sachen, die ich bei meinem S2 deaktiviert habe...Mich ärgert, dass er immer wieder fragt, ob man die neue Liste einspielen will. Das kann man nicht deaktivieren. Und der SFI ist bei allen Sendern, die selbst einen EPG haben, in meinen Augen Schwachsinn. Von wegen aktuell bei Änderungen! Wenn am Nachmittag entschieden wird, dass abends ein anderer Film läuft, kann der SFI nicht aktuell sein, da er ja normalerweise nur einmal täglich aktualisiert wird. Mal davon abgesehen, dass man keinen EPG mehr hat, wenn mal ein paar Tage lang zur Aktualisierungszeit etwas aufgenommen wird. Der SFI macht eigentlich nur bei XXP, NICK, MTV und Eurosport sinn.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: TechniSat Kanal 50

    Ja Leerzeichen sind auch total daneben. Außer es machen alle. Da muss man dann immer per Hand nacheditieren, damit man alles schön gerade hat.
     

Diese Seite empfehlen