1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rizi40, 20. Mai 2006.

  1. rizi40

    rizi40 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe ein Problem mit meiner Technisat D-Box die ich bei ebay ersteigert.
    Ich komme nicht ins Menü das Gerät fragt nach einem Pin ich habe schon fasr alles ausprobiert wie kann ich es zurücksetzen.Kann mir bitte jemand helfen.
    MfG
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Technisat Kabelreciever

    Es würde doch hilfreich sein wenn du uns den genauen receiver typ geben könntest.

    Eine dbox von technisat gibt es nämlich nicht.
     
  3. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: Technisat Kabelreciever

    Probier mal als PIN-Code 0000 (4 mal Null). Das ist bei Technisat üblicherweise die Werkseinstellung. Wenn das nicht geht, hat der Vorbesitzer den Code geändert. Dann frag ihn mal, ob er ihn noch weiß.

    HTH
     

Diese Seite empfehlen