1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Kabel NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von holzner, 10. September 2006.

  1. holzner

    holzner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mein Technisat Kabel NCI kann mein K02 Karte im internen Slot nicht lesen nur über Alpacrypt CI Modul. Die K02 Karte läuft in meinem Humax HD1000C ohne Probleme. Ein K02 von einem Freund läuft ohne Probleme bei meinem Technisat. Lt. Premiere Hotline soll die K02 im Technisat laufen. Habe die Karte bestimmt schon "100mal" rein raus auch schon mal 1 Stunde gewartet. Receiver wurde auch schon mit Flash-Reset bzw. Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bisher hat das Gerät die Karte 1mal erkannt und dann ging das ganze bis zum nächsten Ausschalten gut. Muß die Karte getauscht werden oder gibts noch einen Trick ?

    merci für Tipps

    ho
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Technisat Kabel NCI

    ich würd mal eher das gerät tauschen klingt so als sei der leser irgendwie defekt
     
  3. DigiThori

    DigiThori Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    31

Diese Seite empfehlen