1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat k4 isio Art-Nr. 0002/4779 und watchbox

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von LarsGroothoff, 12. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. LarsGroothoff

    LarsGroothoff Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung Plasma (10Jahre alt), Receiver TECHNISTAR K4 ISIOl, Glasfaseranschluss über Buchholz-Digital.
    Anzeige
    Hallo und guten Tag -
    problematisch gestaltet sich der Empfang des Programms watchbox.de (HbbTV/RTL) über den sogen. „RedButton“ der Fernbedienung. Es dauert sehr, sehr lange, bis sich das Programm aufgebaut hat. Als Laie würde ich meinen, der Browser ist dafür nicht geeignet (die www-Senderliste funktioniert tadellos - auch die Mediatheken). Ist ggf. ein anderer Browser einsetzbar und kann ich die Internetliste manuell erweitern?

    Wenn ich watchbox.de über das www aufrufe, erhalte ich eine total „zerschossene“ site – nicht brauchbar. Über mein Tablet läuft es korrekt.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? An der Internetverbindung kann es nicht liegen: Besitze den Glasfaseranschluß des hiesigen Anbieters Buchholz-Digital, 21244 Buchhholz/Nordheide.

    Dankeschön im vorraus und internette Grüße...
    Lars
     

Diese Seite empfehlen