1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat K2 Probleme!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technisater, 27. Dezember 2008.

  1. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,

    1.Ich habe heut mein Technisat K2 an mein Netzwerk angeschlossen und bekomm nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von 300kb/s-600k/bs und daraus gibt sich auch die lange Übertragungszeit! Ich habs an 3 PC´s getestet immer das gleiche! (Switch/Router und auch Netzwerkkabel getauscht) Woran liegt der Fehler? Der Technisat hat doch eine 100 M/bit Anschluss!

    2. Wenn ich die IP vom Technisat eingebe (Internet Explorer) kommt eine Seite mir Server IP 0.0.0.0 und ein PW ! Wie lautet das PW und was kann man da machen?

    3. Könnt ich vom Technisat gleich in einem DVD Format speichern oder muss ich das immer Umwandeln?
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat K2 Probleme!

    1. Beim K2 und S2 geht es wirklich nicht schneller. Die Übertragung dauert ungefähr so lange wie der aufgenommene Film.
    2. ???
    3. Wenn Du Deine Filme auf jedem DVD-Spieler sehen willst: JA!
    Wenn Du zufällig einen DVD-Spieler hast, der mit flexiblen Datenraten zurecht kommt, kann es ohne Umwandlung gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat K2 Probleme!

    1. Muss ich auf einen nächsten Patch hoffen oder wird das nie schneller gehn?

    2. Einfach mal die IP vom Technisat K2 eingeben in den Explorer!
     
  4. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat K2 Probleme!

    1. Es wird wohl bei diesen beiden Geräten keine Geschwindigkeitsverbesserung geben. Das wurde hier im Forum schon öfters diskutiert und wurde gleich zum erscheinen der Geräte gewünscht. Leider ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen