1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat K1 Branding // primacom

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von surfeurope, 6. Dezember 2012.

  1. surfeurope

    surfeurope Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe einen gebrauchten K1 receiver über ebay ersteigert. Beim einschalten zeigt er mir das primacom logo, firmeware aktualisierung über USB geht nicht auch wenn ich die Anweisungen exakt befolgt habe.

    wie kann ich weiter vorgehen, um das Branding zu entfernen .. unser neuer Anbieter in München ist die Kabel & Medien ... und auf die neueste firmware upzudaten ??

    Danke für Info gruß

    Oliver Lechelmayr

    ps: ist es evtl. möglich, dass wenn ich bei autoaktualisierung auf en k&m heimkanal schalte - deren eigene firmware aktualisiert wird. ich kanns noch nicht testen, wir werden erst nächste woche umgestellt.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TechniSat K1 Branding // primacom

    Hallo, was klappt denn nicht?

    Oder nervt einfach nur das Logo?
     
  3. surfeurope

    surfeurope Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat K1 Branding // primacom

    hallo,
    also erst einmal nervt das logo und dann wäre es halt schön wenn sich
    die firmware updaten lassen würde .. er erkennt aber nichts auf dem usb stick ?!?!
     

Diese Seite empfehlen