1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat ISIO Watchmi Themenkanal aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Robmain, 30. April 2017.

  1. Robmain

    Robmain Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Ich habe super spass an der Isio funktionalität mit Themenkanälen, nur verändert sicher Programminhalt (zB Motorvision TV) trotz täglicher Aktualisierung nicht. Es sind immer die gleichen Beiträge hinterlegt?
    Wie komme ich an neue Beiträge auf dem Themenkanal?
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Das ist Internet TV. Da wird nicht so oft was hinzugefügt, manchmal nur einmal im Monat. Neue Beiträge erscheinen automatisch im SFI.

    Tip:
    Erstelle eigene watchmi Programme wie Auto. Da packt der Receiver dann sämtliche Autosendungen verschiedener Programme rein und löscht diese auch irgendwann selbstständig wieder. Man kann so auch bestimmen was einem gefällt und was nicht, sollte was fehlen oder hinzuzufügen sein. Mein TechniCorder ISIO STC hatte mir bis 19.5. heute Morgen 99 Sendungen aufnehmen wollen, nun noch 89. Gut das sich das alles selbst verwaltet.
     

Diese Seite empfehlen