1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio S2 Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schnuffi33, 19. Juli 2017.

1. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    \\\\\ gelöscht \\\\\

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Eben zeigt mir mein Isio ein neues Update an. Die gibts wohl noch für die „alte“ Kiste? Hab momentan 2.64.0.6 (3494b) drauf. Neu: 2.64.0.8 (4286). Bei Technisat steht was von allgem. Verbesserungen und hauptsächlich wohl wegen eines WLAN Sticks. Bevor ich hier was runterlade frag ich hier mal an: Schon wer die neue SW geladen? Und wenn, irgendwelche Bugs die ja ab und an mit sowas einhergehen? Keine Ahnung ob ich es überhaupt aktualisiere.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du keine Probleme mit dem Receiver hast, warum solltest du dann ein Update laden (wollen)???

Never change a running System!!!

***NickN*** gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mit LAN verbunden bist bzw. schon einen älteren W-LAN Stick im Einsatz haben solltest brauchst du die neue Software nicht. Benutzer, die sich das Gerät neu anschaffen und ins W-LAN einbinden müssen brauchen die Software, damit der aktuell von Technisat vertriebene WLAN Stick läuft.

***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Danke Jungs. Alles klar. Hab ihn eh über LAN Kabel am Router. Der läuft seit Jahren gut und ich werde ein "Running System" nicht verändern. ;) Er läuft auch mitlerweile als Alternative zu Meinem Magenta Receiver, den ich seit Dezember hab. So hab ich halt, wie viele hier auch, 2 Empfangswege:)