1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio S2 Serien Timer Frage zu Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 20. September 2016.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe bei meinem neuen ISIO S2 einen Serien Timer programmiert für eine Sednung Namens Traumorte.
    Klappt auch gut jedoch werden alle Sendungen , auch Wiederholungen aufgelistet.

    Wenn es zum Beispiel heute Traumorte LAOS gibt und morgen wird das wiederholt nimmt er beides auf. Beide Sendungen sind auf dem selben Sender ZDF Kultur.

    Kann man in der Timerprogrammierung etwas eingeben das er Wiederholungen nicht aufnimmt oder muss ich die dann eben löschen ?

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Ja, du kannst z. Bsp. noch auswählen an welchen Tagen die Sendung aufgenommen werden soll. Dabei kannst du von Montag bis Sonntag jeden beliebigen Tag auswählen. Du kannst auch eine bestimmte Uhrzeit auswählen. Also wenn du z. Bsp. Alarm für Cobra 11 am Donnerstag aufnehmen willst (nur die 1. neue Folge und die 2. Folge Wiederholung nicht) dann gibst du als Zeitspanne z. Bsp. einfach von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr an. Somit wird die 1. Folge von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr aufgenommen. Die 2. Folge um 21:15 Uhr aber nicht. Wenn du einen Serientimer programmiert hast, dann kannst du den Timer mit der OPT-Taste (Serien-Timer bearbeiten) die gewünschten Änderungen vornehmen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen