1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio S2 Aufnahme Synology

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 15. Februar 2015.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen,


    ich habe folgendes Problem.
    Der Isio S2 soll die gewünschte Aufnahme (DVR) auf meine Synology speichern.


    Ich kann unter den Einstellungen der Aufnahme auch die Synology auswählen aber dann kommt sofort die Meldung:
    " Auf diesem Netzlaufwerk wurde kein für Aufnahme geeigneter Freigabeordner gefunden."


    Normalerweise sollte Entweder das Nas-Laufwerk erscheinen oder zumindest das ich mich anmelden muss bei Nas! Nas ist mit Passwort geschützt!


    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, probiere das jetzt schon die ganze Woche das hinzubekommen.


    Danke


    lg


    Herbert
     
  2. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Isio S2 Aufnahme Synology

    Hallo,
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst den schon vorhandenen User "Gast" aktivieren. Das hat bei mir geholfen und ich konnte dann auf die Synology aufnehmen .
     
  3. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Isio S2 Aufnahme Synology

    Danke für die Lösung


    lg


    Herbert
     

Diese Seite empfehlen