1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio s1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kippe, 19. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Technisat s1, und möchte die sfi Programmvorschau für 3-4 Stunden im Vorraus auf einer Seite sehen.
    Ist das möglich, und wo stelle ich das ein?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder die Vorschau für den jeweiligen Sender. Dann siehst du wenn du die SFI-Taste drückst mehr als die gewünschten 3-4 Stunden. Oder eine Übersicht über mehrer Sender. Dann allerdings nicht für 3-4 Stunden.

    Unter Menü - Einstellungen - Programmzeitschrift - Startkategorie kannst du "Programme" oder Überblick etc. auswählen.

    Ich habe bei mir Programme eingestellt. Wenn ich z. Bsp. ZDF HD schaue und SFI drücke, dann sehe ich alle Sendungen von ZDF HD. Wenn ich wissen möchte, was gerade auf den anderen Sendern läuft, dann drücke ich jetzt einfach die "grüne Taste" der Fernbedienung und wechsle so zum Überblick....

    Wenn du z. Bsp. um 18.00 Uhr das SFI von ARD aufrufst, und wissen willst was um 20:15 Uhr auf allen Sendern läuft, dann springst du mit dem Curser auf die Sendung die um 20:15 Uhr bei ARD läuft, und drückst jetzt die grüne Taste.

    Gruß
     
  3. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich dachte es würde so eine Ansicht geben, wo ich auf einen Blick den ganzen Tag sehen könnt.Bei meinem Kabel Deutschland Receiver hatte ich nämlich diese Anzeige.
    Schade das es nicht geht.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Ja kannst du doch.

    Im SFI die auf Deteails gehen dann ist das Programm über den ganzen Bildschirm zu sehen.
     
  5. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte aber nicht nur das 1 Programm sehen können, sondern Alle ca.11 Stück auf dem Bildschirm.
     
  6. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Das geht doch wenn du SFI drückst.
     
  8. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nicht so wie auf dem Bild !!!
    Die Sender Untereinander und die Nächsten 4-5 Stundenanzeige daneben.:sleep:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Klar sind die Sender untereinander bei TS. Kannst du einstellen:)
    Grusd
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Was möglich beim SFI ist, Seite 80 BDA.
     

Diese Seite empfehlen