1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio lässt sich während Aufnahme nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PercyMcCuller, 24. März 2013.

  1. PercyMcCuller

    PercyMcCuller Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo werte Mitstreiter,

    mein Technisat Isio mit externer USB - HD lässt sich während der Aufnahme nicht einschalten, toll wenn man einen Doppertuner hat und trotzden nicht drankommt.

    Im Display sieht man das Symbol für die FB aufflackern, wenn man die Fernbedienung betätigt, aber der Tuner bleibt im Aufnahmemodus und das Display bleibt halb dunkel.

    Aussschalten bzw. Netzstecker ziehen mag ich natürlich nicht, da sonst die Aufnahme hin ist.

    Ist erst seit ca. 2 Wochen so, hat Technisat ggf. wieder mal ein "tolles" Update eingespielt? Vorher war das Gerät Top zuverlässig.

    Danke für Eure Einschätzung und Gruss
    Mmickey

    PS : Bitte hier zumachen, sorry, bin im falschen Unterforum
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013

Diese Seite empfehlen