1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat IP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SwissPoker, 6. Juni 2010.

  1. SwissPoker

    SwissPoker Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem TechniSAT DigiCord HD S2 und zwar habe ich den Receiver mit dem Netzwerk verbunden, weiss aber nicht welche IP das Gerät hat. Ich wäre sehr froh wen mir jemand schreiben könnte wo im Gerät ich die IP finde. Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Technisat IP

    Hallo SwissPoker

    Du kommst über MENÜ > EINSTELLUNEN > SONDERFUNKTION > NETZWERK - LAN zu den Netzwerkeinstellungen des TechniSat DigiCord HD S2.


    Tschau Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen