1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 24. August 2005.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Nö. Hier stehts still (ausser die sich um die Schrift hangelnden Artefakte)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Yep, bei 352x288 ist das so...ist ne Softwaremacke bei Medion/Digenius bei alten S/W's...habe ich auch..deshalb hasse ich diese Auflösung.
     
  3. metzi3

    metzi3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°
    - Telestar Diginova 2 CI CR (mit CryptoWorks-CIM)
    - Hauppauge DEC3000-s (mit AlphaCrypt-CIM)
    - Thomson ASR 51 TG (das waren noch Zeiten...)
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    "Hölle, Hölle, Hölle!" - genialer Song :D

    Meine Hauppauge DEC hat auch Probleme mit der Bilddarstellung - ich sehe leider überhaupt nichts :(
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Also bei mir funzt alles einwandfrei! :)
    Bild und Ton! Aber dieser Song: .........wir sind unsrer Zeit voraus............ Das ich net lach! :D
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Ja, die Technisat Radios klingen genauso schlecht, wie die Musik auf dem Infokanal (Caroline und Sprachprogramme sogar noch schlechter).
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Das ist "Radio in digitaler Spitzenqualität!" :D :D :D
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Der Infokanal wurde um die Premiere geeigneten Receiver erweitert, ausserdem haben die jetzt die richtigen Logos der MTV-Sender drin. :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Die Qualität des TV-Bildes passt zu der des Techniradio Programms.
    Die ist genauso grauselig. Deshalb habe ich das Conax-Modul und sie Smartcard auch schleunigst wieder umgetausch. Die Aussage über CD-Qualität auf der Techniradio-Homepage ist eine echte Frechheit.

    Gruß, dr205
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat-Infokanal und zwei weitere Hörfunkkennungen

    Als dieser TechniSat-Song rauskam, gab's den irgendwo auf der HP zum Download, weiß jemand, ob es den noch als Download gibt. Die Tonqualität war glaub ich höher als 128 kBit/s. ;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213