1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat-Info neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von speedyhb, 17. Juni 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Wenn keine V/APID gesendet wird, isses eh sinnlos....
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Wenn der Sender so aussieht wie der von Epson wo auch nur Drucker, Beamer und so vorgestellt werden ist diese Art von Werbung doch billiger als in ganz Europa Anzeigen schalten zu müssen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Ich finde ihn auch ned!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Es werden noch keine A-/V-PIDs gesendet. Der Sender scheint derzeit nur für TechniSat-Receiver mit Programmlistenaktualisierung zur Verfügung zu stehen. :winken:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Wo kann man diesen sehen?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    auf hotbird...
    11.304 h 27.500 fec 3/4...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Es steht ja auch in der neuen Ausgabe der DF, daß Technisat erst mal über das Radio-Paket genug Karten unters Volk bringen will. Wenn das gelingt, dann könnte man leicht die Dienstleistung "Pay-TV" dort ebenfalls freischalten. Ich sags ja, dieses Jahr bzw. 2006 wird es enger für Premiere, die Konkurrenz kommt. Wenn auch noch von vielen hier belächelt.
     
  8. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    komm gerste, es spielt doch hier gar keine rolle, welche einstufung als member man hat. habe noch nie jemand erlebt, der gasagt hat: "nein, ich habe recht, ich bin gold member - du nur neuling". und manchmal macht das rumdiskutieren auch spaß - sieht man ja, sonst würden die leute nicht posten... - gruß aus bayern :D
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Ich habe gerade festgestellt, dass jetzt auch EPG-Informationen (besser gesagt: zur Zeit ein EPG-Text) für diesen Kanal ausgestrahlt werden :D - kein Witz !

    :winken:
     
  10. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: TechniSat-Info neu auf Astra

    Wow, Ein wirklich klasse Sender

    Der hat mir wirklich noch gefehlt,Bitte Technisat noch viel mehr davon :D:D:D