1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Hotline

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MrGeesthacht, 6. Januar 2003.

  1. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hi,

    wegen meines Problems (siehe http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=7;t=000242) wollte ich mich an die Hotline wenden.

    Stinkfuss hatte da eine günstigere Hotline-Nr als die 0190er mitgeteilt.

    Ich habe bis heute (genauer: bis gerade eben) probiert, dort jemanden zu erreichen.

    Das Resultat ist, dass entweder besetzt ist oder dass so ca. 40-50 Mal Freizeichen ertönt und und dann die Telekom die Verbindung trennt.

    Mit anderen Worten, es geht keiner ran.

    Wisst ihr, ob die jetzt sowas wie Betriebsferien oder so ähnliches haben oder ist das dort immer so ?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    in einigen Bundesländern ist heute Feiertag. Probiers morgen einfach nochmal.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen