1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hardyo11, 25. Dezember 2011.

  1. hardyo11

    hardyo11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe gestern den Receiver geschenkt bekommen,jetz habe ich versucht den in mein Netzwerk einzubinden die verbindung vom Receiver zum PC geht,doch ich bekomme den Receiver nicht in mein Netzwerk eingebunden :confused:da brauche ich eure Hilfe,Ich möchte gerne den Receiver mit meiner Fritzbox verbinden um dann auf mein Netzwerk über den Router zu zu greifen zu können doch ich bekomme das einfach nicht hin.wie schon gesagt vom Receiver zum PC ohne über die Fritzbox geht.aber kein Kontakt vom Receiver zur Fritzbox und dann zum PC geht nicht.

    Ich wäre euch sehr Dankbar wenn mir da jemand Helfen könnte.

    mein System-
    Laptop mit Windows 7
    fritzbox 1und1 7320
    und Technisat HDTV-Receiver digit HD8-C
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

    Verbindung über Lan oder Wlan?

    DHCP oder feste IP?
     
  3. hardyo11

    hardyo11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

    Hallo

    verbindung über Lan cabel keine feste ip
     
  4. hardyo11

    hardyo11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

    Hallo

    verbindung über Lan cabel keine feste ip und DHCP
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

    Weise ihm doch mal eine feste IP zu, dass ist im Lan besser.

    r.
     
  6. hardyo11

    hardyo11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-C

    Hallo

    wie mache ich das mit der festen ip
     

Diese Seite empfehlen