1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 46

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gti-tdi, 19. November 2007.

  1. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich möchte mal nachfragen ob jemant was von HDTV 46 was weis wie wann er den Lieferbar ist was er den kostet in moment habe ich ein Grundig Lenaro (aus Deutschland) Röhre und ein Digicorder S2 ich hätte da große intresse an den LCD den dann brauche ich den HD S2 nicht ich meine der HDTV 46 ist glaube ich Full HD mit Festplatte ?