1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 46 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Supermarkus, 23. Januar 2009.

  1. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich mache nun mal einen neuen Bericht auf, da es sonst zu unübersichtlich wird. Also mein HDTV 46 läuft nun seit fast 1 Monat ohne Probleme (so soll es ja auch sein) ich habe aber das Teil im Netzwerk noch nicht zum laufen gebracht.

    Ein Ping auf den HDTV geht, die Mediaport Software erkennt das Gerät aber wenn ich im Menü des HDTV nach Musik suche erkennt er nicht die freigegebenen Laufwerke im Netz. Der HDTV erkennt sogar nicht einmal die Workgroup. Ein anderer HD K2 Reiver erkennt jedoch alles !

    Was könnte das wohl sein ?:confused:
     
  2. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDTV 46 im Netzwerk

    Hier die Antwort von Technisat:

    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Mit der aktuellen Software Version des HDTV 46 ist kein Zugriff auf Festplatten im Netzwerk möglich.

    Wir als Deutscher Hersteller arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Produkte in Bezug auf Software und Features.
    Leider können wir Ihnen derzeit keine präzisen Angaben darüber senden, ob und ab wann neue Software zur Verfügung stehen wird, mit der evt. auch die von Ihnen angefragten Features realisiert werden können.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem TechniSat HDTV46 Fernseher.


    -> :rolleyes: na da wird die Freude ja ein wenig getrübt....
     
  3. Kentener

    Kentener Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV 46 im Netzwerk

    Moin,

    ich habe gestern die aktuelle FW (2.38.0-1201) aufgespielt.

    Dann hab ich mal im Netzwerk "gespielt" und konnte mit dem Fernseher meine Fotos auf meiner PC-Festplatte anschauen. Ging problemlos :cool:

    Ich weiß allerdingsnicht, ob es auch schon mit der alten FW ging, weil ich es davor noch nicht ausprobiert hatte...
     

Diese Seite empfehlen