1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 40

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Blubdiblub, 16. Dezember 2010.

  1. Blubdiblub

    Blubdiblub Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    Wir haben Zuhause einen Technisat HDTV 40 stehen, dessen Festplatte randvoll mit Aufnhamen ist. Also haben wir erstmal eine normale externe Festplatte angeschlossen, um darauf die Aufnahmen zu exportieren. Allerdings muss man nun die Aufnahmen immer erst wieder auf die interne Festplatte des Fernsehers kopieren, bevor man sich diese anschauen kann, was ziemlich unpraktisch ist.

    Deswegen folgende Frage:
    Gibt es eine kompatible Multimedia-festplatte auf die man die Aufnahmen überspielen und dann direkt über deren HDMI-Ausgang abspielen kann?

    So würde man sich ja das Zurücküberspielen sparen, das Problem ist nur, dass ich nicht weiss welche Platte mit den Fernseher kompatibel ist und ob diese auch dessen exportiertes Format abspielen kann.

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    MfG Lukas
     

Diese Seite empfehlen