1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 40 PVR

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von didi2007, 3. November 2008.

  1. didi2007

    didi2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Mein 14 Tage alter Technisat HDTV 40 PVR macht Probleme.
    Wenn ich eine Aufnahme von HDD auf einen USB Stic kopiere, so dauert ein 90min Film (5 Gb) 6 Stunden.
    Weiterhin komme ich per LAN nicht auf die eingebaute Festplatte. (über Router mit akt.DHCP auf Heimnetzwerk) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil?

    Danke Hübi
     
  2. wobo02

    wobo02 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat HDTV 40 PVR

    ein Bekannter hat einen HDTV32, Ethernet funktioniert nur mit einem sehr langen CrossOverkabel. Oder in dem man nach Einschalten des TV Gerätes den Switch aus- und wieder einschaltet. Leider schweigt sich Technisat zu diesem Problem aus.
     
  3. didi2007

    didi2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat HDTV 40 PVR

    Danke für die Nachricht habe alles schon probiert (10 m CrosOver) war auch dabei. Habe mir nun eine ext. USB Platte zugelegt, klappt gut kopiere die Aufnahme (*.ts) auf die ext. Festplatte stecke sie an den PC und wandle sie dann mit dem Mediaport in eine mpeg um. Leider funktioniert das nicht mit einer HD Aufnahme (*.ts4) nicht. Dafür habe ich noch kein Umwandlungsprogramm gefunden.
    Danke :confused:
     
  4. wobo02

    wobo02 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat HDTV 40 PVR

    probiere doch mal remux, habe darüber gelesen aber noch keine Zeit zum ausprobieren
     
  5. didi2007

    didi2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat HDTV 40 PVR

    Hallo wobo02
    habe das Programm probiert, es frist die Datei *.ts4 und wandelt sie in eine Blu-Ray DVD um (Datei *.m2ts) aber mit was soll ich die abspielen? Brauche wahrscheinlich einen Blu-Ray Brenner um die auf BluRey zu brennen?
    Würde aber lieber die *.ts4 nach mpg2 oder divx konvertieren auch wenn die HD Qualität verloren geht. Aber ich sehe schon HD Format und die Bearbeitung braucht noch etwas Zeit lohnt sich erst wenn viele Sender HD anbieten.
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen