1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 40 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gti-tdi, 21. Oktober 2009.

  1. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich bin nun schon seit 15 Tagen Stolzer Besitzer des HDTV 40 Plus nun meine Frage?
    Sollen nicht zwei HD Programme sichtbar sein wie PIP Bild in Bild außer Sky Natürlich ich sehe immer nur ein 2 Kabel Angeschlossen.
    Und kann man den Ton irgendwo einstellen bei HD sind sie nicht immer Synchron mit dem Bild
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    2HD-Sender im PIP-Verfahen sind aus technischen Gründen nicht möglich, steht aber auch in der Anleitung drin. HD+SD gemischt ist möglich. 2xHD aufnehmen geht auch, nur PIP/PAP mit 2 HD-Sendern geht nicht

    Ton nicht synchron? Wo denn? Bei EurosportHD liegt das an Eurosport, bei SkySport sind die Interviews bei mir manchmal auch nciht synchron, sonst passt es immer
     
  3. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir dieses Gerät zu holen. Darf man fragen, wie Deine Erfahrungen sonst so sind (vor allem vom Bild)?
     
  4. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    Hallo jimmy76
    Im Guten und Ganzen habe ich mit dem Gerät keine Probleme nur halt mit der Fernbedienung und im Bild da ich Sky HD Habe und seit Weinachten ARD und ZDF HD nutzen kann bin ich der meinung das es kein besseres HD Bild unter den LCD Fernseher selbst die SD Bilder kommen noch sehr gut Habe noch ein Blu Ray Player von Panasonic da ist das Bild auch sehr gut mit den PVR Aufnehmen keine Probleme selbst bei Sky mit AlphaCrypt Light kein Problem und eins noch wenn du lust hast kanst du die Aufnahmen via USB Wlan Stick von Technisat oder Lan Kabel auf den PC laden und eine DVD Brennen die Umschaltzeiten sind wie üblich bei Technisat sehr Schnell und nun zum Ton der ist sehr gut habe bis dato kein anderen Plasma oder LCD Fernseher Gehört Super klank dank der Alu Verarbeitung am Gehäuse
     
  5. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    :eek:

    Nix für ungut! :)

    Gruß
    Chris
     
  6. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    Und schon Bestellt noch gibt es Rabatt 150€ !!:winken:
     
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HDTV 40 Plus

    Ich spielte mit meinem Post eigentlich auf deinen Mangel an Satzzeichen an. :D

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen