1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 40 Fernzugriff möglich ??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Valfadir, 21. Juli 2009.

  1. Valfadir

    Valfadir Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ist es möglich auf meinen neuen HDTV 40 von Technisat mit der Mediaport- Software oder auch anders übers Internet drauf zuzugreifen.
    Wenn ja, was muss ich machen ???

    Dyndns und Port forwarden ist klar........


    Danke schon mal und Grüße
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HDTV 40 Fernzugriff möglich ??

    Hä, was soll das bringen ?
    Laut Technisat Homepage nicht möglich

    (wer kauft auch so nen Sch....)
     
  3. Valfadir

    Valfadir Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV 40 Fernzugriff möglich ??

    Moin,

    hatte gedacht das einige Spezialisten hier vielleicht irgend welche Tips haben,
    mit Technisat hatte ich auch schon gesprochen die meinten nur "im Moment noch nicht möglich".......

    @ axeldigitv

    ich kaufe sonen sch... aber die Geschmäcker sind halt verschieden,
    in Preis Leistung ist es ein Top Gerät was selbst die Stiftung Warentest bestätigt und es ist wirklich alles wünschenwerte intergriert.
    aber naja.................

    Grüße
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat HDTV 40 Fernzugriff möglich ??

    Schreib mal weiter unten im TechniSat Forum. Ich glaube der Fernzugriff ist nur für den Timer. Hätte ich das Geld, würde ich es auch kaufen. Mal sehen wenn die Röhre mal den Geist aufgibt bestimmt.
     
  5. Valfadir

    Valfadir Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDTV 40 Fernzugriff möglich ??


    Moin,

    alles klar muss mich erstmal so langsam durch´s Forum arbeiten....:)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen