1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat hdtv 32 plus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von burggeist, 3. März 2009.

  1. burggeist

    burggeist Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, interessiere mich für den hdtv 32 plus von technisat. Der 40'' ist leider zu breit (100,5 cm). Hat jemand Erfahrung damit?
    Kann mir jemand sagen wie groß ( Breite / Höhe ) das sichtbare Bild ist?

    Was haltet ihr allgemein von technisat?

    Oder weiß jemand einen 37'' TV, der in der Breite max 94 cm hat, dvb-c Tuner besitzt und noch dazu in der Gehäusefarbe silber oder alu zu haben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  2. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: technisat hdtv 32 plus

    Hallo,

    zum Technisat kann ich nicht viel sagen, aber wenn ich mich nicht täusche, hat Samsung so ein Teil im Angebot, was Du suchst. Extrem schmaler Rahmen, sodass Du maximales Bild bekommst und DVB-T Tuner. Meine Eltern hatten das gleiche Problem, ich schaue am Wochenende mal nach der Bestellbezeichnung:)
     
  3. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen